Startseite Keyvisual
Was dürfen wir
für Sie tun?

Autohaus Mätschke GmbH

Autohaus Mätschke GmbH

Kontakt

Kesselsdorfer Str. 248
01169 Dresden

Telefon: 0351/41308-0
Fax: 03514130835
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Ralf Arnold
vor 2 Monaten

Bin leider kein Kunde in diesem Autohaus. Hatte eine sehr spezielle Ersatzteile Frage. Waren sehr nett und freundlich haben sich sehr bemüht mir zu helfen. Leider war das Ersatzteil auf Grund des Alters meines Fahrzeuges nicht mehr lieferbar. Trotzdem kann ich das Autohaus nur empfehlen. Gute Fachkräfte sehr kompetent und hilfsbereit. MEHR

Kerstin Schultze
vor 3 Monaten

Coole Beratung beim Neukauf. Schnelle Bearbeitung. Freundliche Mitarbeiter. MEHR

Mario Krumbiegel
vor 4 Monaten

Bei meinem Fahrzeug quietschte der Fahrersitz, also ab in die Werkstatt ohne Termin. Die Werkstatt geschaut, etwas gefettet und mich wieder los geschickt. Leider war der Versuch erfolglos. Nächster Versuch, diesmal mit Termin und Fahrzeug stehen lassen. Zwei Tage später konnte ich es wieder abholen, es wurden Teile im Sitz getauscht, der Fehler sollte behoben sein. Denkste, es quietschte wieder also wieder einen Termin gemacht. Jetzt wurden alle Geschütze aufgefahren und wieder zwei Tage später durfte ich mein Fahrzeug abholen. Diesmal quietschte nichts mehr juhu. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde mir dann auch erklärt, das ein Sitz ein komplexes Teil im Auto ist. Welches aus vielen Einzelteilen besteht und nicht einfach ausgetauscht werden kann. Vielen Dank an das Werkstattteam welches akribisch den Fehler gesucht und behoben hat MEHR

Sven Kammel
vor einem Monat

Super freundlich und hilfsbereit MEHR

Rene Lindner
vor einem Jahr

Ein sehr kompetenter Händler. Vielen Dank an Herrn Römer. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Weiter so. MEHR